Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als

Projektmanager – Bauherrenvertretung (m/w/d)

Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als

Projektmanager – Bauherrenvertretung (m/w/d)

ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN.

Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart als Teil der PHOENIX Gruppe und Tochterunternehmen der Zech Group gegründet. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Mehrfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren. Unter Entwickeln von Immobilien verstehen wir die Konzeption, Planung und Umsetzung von Immobilien, in denen Menschen ihr neues Zuhause finden. Der Zweck unserer Arbeit dient einer nachhaltigen Zukunft mit gesunden Wohnräumen, die ressourcenschonend errichtet und betrieben werden. 

Unser Fokus auf die Projektentwicklung und die daraus resultierende kleine Unternehmensgröße bieten kurze Entscheidungswege und die Übernahme eigener Verantwortungsbereiche. 

Wir entwickeln keine 0815-Immobilien. Jedes unserer Projekte ist einzigartig und besticht durch Besonderheiten, wie beispielsweise Denkmalschutz, die seinesgleichen suchen. Die Entwicklung von Immobilien ist unsere Leidenschaft. Fairness und Zuverlässigkeit sind die Grundpfeiler unserer Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kollegen. 

Wenn du dich in einem dynamischen und ergebnisorientierten Umfeld entfalten möchtest, indem du geschätzt und gefördert wirst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und wir werden gemeinsam Berge versetzen.

DEINE AUFGABEN

Als Projektmanager trägst du die Gesamtverantwortung für Kosten, Zeit und Qualität und übernimmst die fachliche und kaufmännische Leitung von Immobilienprojekten in den Regionen Baden-Württemberg, Hessen und Bayern. Ein herausforderndes Großprojekt im Großraum München erwartet dich bereits. Dabei handelt es sich um die Sanierung mehrerer denkmalgeschützter Gebäude.

DEIN PROFIL

Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Projektsteuerung und Bauherrenvertretung, vorzugsweise von komplexen Bauprojekten

Du hast bereits erfolgreich größere Projekte bzw. gleichzeitig mehrere Projekte, unter Berücksichtigung von Kosten, Zeit und Qualität umgesetzt

Idealerweise besitzt du einen Studienabschluss in Architektur, Bauingenieurwesen oder Projektmanagement mit Schwerpunkt Bau / Immobilie o. ä. oder hast die entsprechende Berufserfahrung

Du hast fundierte Kenntnisse im HOAI-, Bauvertrags- und Vergaberecht sowie in den für den Wohnungs- und Gewerbebau relevanten baurechtlichen Grundlagen

Du bist aufgeschlossen gegenüber digitalem Arbeiten und hast einen sicheren Umgang mit MS Office

Du hast sehr gute Deutschkenntnisse

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Stabilität: Als Teil der Zech Group bieten wir ein sicheres Arbeitsumfeld an

Herausfordernde Projekte: Du hast die Möglichkeit, an anspruchsvollen und hochwertigen Bauprojekten zu arbeiten und dich dabei sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln

Schlüsselrolle: Du übernimmst die zentrale Funktion in unseren Projekten und arbeitest eng mit der Geschäftsleitung und dem Backoffice zusammen. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind Teil deiner Arbeitsumgebung

Entwicklungsmöglichkeiten: Wir leben das Thema „Weiterentwicklung“ und glauben an lebenslanges Lernen – wir sind gespannt darauf, auch von dir zu lernen. Neben regelmäßigen Mitarbeitergesprächen legen wir Wert auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets ihr volles Potenzial entfalten können

Digital Workplace: Bei uns wird digital gearbeitet. Mit aktuellen Tools und Methoden sind wir vorne mit dabei. Bring deine digitalen Fähigkeiten gerne mit ein und perfektioniere mit uns unsere „All-things-digital“-Strategie

Flexible Arbeitsbedingungen: Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einrichten und hast zudem die Möglichkeit, nach Bedarf im Homeoffice zu arbeiten

Teamorientierte Unternehmenskultur: Wir sind ein kleines Team mit großer Produktivität, das viel Spaß beim Arbeiten hat

Anerkennung und Wertschätzung:  Regelmäßige Teamaktivitäten außerhalb des Büroalltags sind eine willkommene Abwechslung und ein wesentlicher Grund für unseren tollen Teamspirit

Zentraler Arbeitsplatz: Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung in zentraler Lage auf der Königstraße, sowie einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel warten auf dich

Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie eine unbefristete und sichere Anstellung. Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen profitieren unsere Mitarbeiter von zahlreichen weiteren Benefits und attraktiven Mitarbeiterrabatten bei deutschlandweiten Anbietern

DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN?

Dann bewirb dich unkompliziert über unser Bewerbungsformular

Felix Reichert
bewerbung@personalanker.de
+49 160 183 1851

PHOENIX Living GmbH Stuttgart
Königstraße 5 , 70173 Stuttgart
www.phoenix-living.de
+49 711 820 99 555