Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als

Teamassistenz – Office Management (w/m/d)

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Teamassistenz – Office Management (w/m/d)

ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN.

Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kerngeschäft ist die Konzeption, Planung und Umsetzung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Einfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren mit hunderten von Mietwohnungen.

Unser Anliegen ist es, mit unserer bewiesenen Kompetenz, unserer Professionalität und mit viel Hingabe all unseren Kunden und Partnern in der Zusammenarbeit einen Mehrwert zu bringen. Jedes Projekt beginnt mit einer Vision. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Visionen mit Leben zu füllen und für viele ein schönes und liebvolles Zuhause zu schaffen.

DEINE AUFGABEN

Organisation aller administrativen Büroabläufe, inkl. Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren Kunden

Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener hochwertiger Immobilien-Projekte

Terminmanagement und Organisation von Meetings, inkl. Reise management

Erstellung und Verwaltung von projektspezifischen Unter ‐ lagen (Reporting, Präsentationen, Vorlagen usw.)

Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitung im operativen Tagesgeschäft

Planung und Umsetzung verschiedener Projekte und Events (Team events, Richtfeste, Charity Aktionen usw.)

DEIN PROFIL

Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung

Du hast bereits Erfahrung im Assistenz bereich (Assistenz der Geschäftsführung, Teamassistenz, Projektassistenz) oder im Büro management / Büroorganisation (Backoffice oder Office management) oder Vergleichbarem

Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Spaß am Managen der Büroabläufe

Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise

Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil

Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Bei uns kannst du selbst ständig arbeiten und eigenverantwortlichen Projekte übernehmen

Ein kleines Team, das viel zusammen stemmt und dabei eine Menge Spaß beim Arbeiten hat

Wir fördern dich und deine Talente und bieten dir viele Möglichkeiten für deine Weiterbildung an

Wir wissen, wie man gut zusammen arbeitet und freuen uns auch immer wieder auf unsere gemeinsamen Teamaktivitäten

Eine sehr gute Einarbeitung, die dich auf einen optimalen Start in der Immobilienbranche vorbereitet

Unbefristete und sichere Anstellung bei einem expandierenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub sowie viele weitere Benefits und Mitarbeiterrabatte von deutschlandweiten Anbietern

Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung und zentraler Lage auf der Königstraße, sowie guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN?

Dann sende bitte Deinen Lebenslauf online an:
Felix Reichert
bewerbung@personalanker.de
+49 160 183 1851

PHOENIX Living GmbH Stuttgart
Königstraße 5 , 70173 Stuttgart
www.phoenix-living.de
+49 711 820 99 555