Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als

Kaufmännischer Mitarbeiter in Teilzeit (w/m/d)

Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als

Kaufmännischer Mitarbeiter in Teilzeit (w/m/d)

ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN.

Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kerngeschäft ist die Konzeption, Planung und Umsetzung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Einfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren mit hunderten von Mietwohnungen.

Unser Anliegen ist es, mit unserer bewiesenen Kompetenz, unserer Professionalität und mit viel Hingabe all unseren Kunden und Partnern in der Zusammenarbeit einen Mehrwert zu bringen. Jedes Projekt beginnt mit einer Vision. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Visionen mit Leben zu füllen und für viele ein schönes und liebvolles Zuhause zu schaffen.

DEINE AUFGABEN

Vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsprüfung und Vorbereitung für die Buchhaltung)

Rechnungserstellung inkl. Forderungsmanagement

Unterstützung bei der Organisation aller administrativen Büroabläufe (Telefon, Empfang, Schriftverkehr, Bewirtung, Reisebuchung usw.)

Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitungen im operativen Tagesgeschäft

DEIN PROFIL

Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung

Du hast bereits Erfahrung im Büromanagement / Büroorganisation, als Assistenz (Teamassistenz, Assistenz der Geschäftsführung oder Projekt‐assistenz) oder in der Buchhaltung bzw. Vergleichbarem

Du arbeitest gerne strukturiert und liebst es, anderen eine große Hilfe zu sein

Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil

Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Familienfreundliche und flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (Arbeitszeit kann flexibel an 4-5 Tagen / Woche mit mind. einem Präsenztag aufgeteilt werden)

Ein kleines Team, das viel zusammen stemmt und dabei eine Menge Spaß beim Arbeiten hat

Eine sehr gute Einarbeitung, die dich auf einen optimalen Start in der Immobilienbranche vorbereitet

Wir wissen, wie man gut zusammenarbeitet und freuen uns auch immer wieder auf unsere gemeinsamen Teamaktivitäten

Unbefristete und sichere Anstellung bei einem expandierenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub sowie viele weitere Benefits und Mitarbeiterrabatte von deutschlandweiten Anbietern

Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung und zentraler Lage auf der Königstraße sowie guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN?

Dann sende bitte Deinen Lebenslauf online an:
Felix Reichert
bewerbung@personalanker.de
+49 160 183 1851

PHOENIX Living GmbH Stuttgart
Königstraße 5 , 70173 Stuttgart
www.phoenix-living.de
+49 711 820 99 555