Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als

Assistenz der Geschäftsführung Event- / Projektmanagement (m/w/d)

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Assistenz der Geschäftsführung Event- / Projektmanagement (m/w/d)

ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN.

Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kerngeschäft ist die Konzeption, Planung und Umsetzung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Einfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren mit hunderten von Mietwohnungen.

Unser Anliegen ist es, mit unserer bewiesenen Kompetenz, unserer Professionalität und mit viel Hingabe all unseren Kunden und Partnern in der Zusammenarbeit einen Mehrwert zu bringen. Jedes Projekt beginnt mit einer Vision. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Visionen mit Leben zu füllen und für viele ein schönes und liebvolles Zuhause zu schaffen.

DEINE AUFGABEN

Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Umsetzung verschiedener hochwertiger Immobilien-Projekte

Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung verschiedener Projekte und Events (Teamevents, Richtfeste, Charity Aktionen usw.)

Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitung im operativen Tagesgeschäft

Organisation aller administrativen Büroabläufe, inkl. Koordination und Kommunikationen mit Projektbeteiligten, Partnern und unseren Kunden

Terminmanagement und Organisation von Meetings, inkl. Reisemanagement

Erstellung und Verwaltung von projektspezifischen Unterlagen (Reporting, Präsentationen, Vorlagen usw.)

DEIN PROFIL

Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung

Du hast bereits Erfahrung im Assistenzbereich (Assistenz, Teamassistenz, Projektassistenz), im Projektmanagement (Projektentwicklung oder Eventbereich), im Büromanagement (Backoffice, Innendienst, Officemanagement) oder allgemein im kaufmännischen Bereich

Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil

Du willst viel Neues lernen und übernimmst gerne Verantwortung

Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise

Du hast sehr gute Deutsch kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Mit einem expandierenden und zukunftssicheren Unternehmen mitzuwachsen und dabei sehr viel zu lernen

Selbstständiges und auf Vertrauen aufgebautes Arbeiten mit eigenverantwortlichen Projekten

Förderung von Weiterbildungen und deiner individuellen Entwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten

Ein Team, das wirklich sehr gut und mit viel Spaß zusammenarbeitet und seine Erfolge bei Teamevents gerne feiert

Ein unkomplizierter und persönlicher Umgang miteinander in flachen Hierarchien

Eine sehr gute Einarbeitung, die dich auf einen optimalen Start in der Immobilienbranche vorbereitet

Familienfreundliches, flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum Homeoffice bei Bedarf

Sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung und zentraler Lage sowie guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN?

Dann sende bitte Deinen Lebenslauf online an:
Felix Reichert
bewerbung@personalanker.de
+49 160 183 1851

PHOENIX Living GmbH Stuttgart
Königstraße 5 , 70173 Stuttgart
www.phoenix-living.de
+49 711 820 99 555